Übernachtung

Gästehaus Haßloch

Mit dem Gästehaus Haßloch arbeiten wir seit der ersten Meisterschaft eng zusammen. Dort finden Sie alles was man braucht und mehr. Das Gästehaus befindet sich in ruhiger Lage, unweit von vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung vom Dirt Track: 5,6 km.

Ein gemütliches Ambiente und freundliches Personal runden das Angebot ab. Darüber hinaus bietet das Gästehaus all seinen Gästen kostenloses WLAN powered by Freifunk Haßloch.
Teilnehmer und Besucher der Meisterschaft erhalten einen Rabatt von 2,- €.

 

Camping direkt am Dirt-Track

Für die etwas hartgesotteneren und die, die einfach als erste auf dem Platz sein wollen gibt es wieder die Möglichkeit auf dem Gelände die Zelte aufzuschlagen. Das Zelten ist um Bereich hinter dem Dirt-Track möglich. Entfernung: 0,0 km.
Es gibt keine Zeltplatzmiete, wir freuen uns jedoch über eine freiwillige Spende. Kostenlosen Strom und Internet per WLAN gibt es rund um die Uhr auch im Campingareal.

 

Weitere Unterkünfte

Weitere Unterkünfte in Haßloch, inklusive Kontaktinformationen, findest du
auf der Internetseite der Gemeinde Haßloch.