Unterstützer

Folgende Firmen / Personen haben uns in der Vergangenheit immer tatkräftig unterstützt und werden dies hoffentlich auch in Zukunft noch tun. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
 

Ardagh Group (ehemals Ball Packaging)

Ball Packaging Promo Team

Was wäre die Dirt-Track Meisterschaft ohne unsere Freunde bei Ball Packaging (jetzt Ardagh Group)!? Sie stellen das Gelände zur Verfügung und Versorgen die Fahrer mit Strom. Außerdem haben sie zwei super Container bereitgestellt, die als Werkstatt und Ladestation dienen.

 

Construct3

Construct3 so der Name der Firma des Mannes der Tuning Station.
Von Begin an Verunstalter der Veranstaltung. Ohne Helge "MrConstruct³" Brückner würden wichtige Bestandteile wie das Start-Ziel Tor und der Elektro-Skateboard.de Tuning Station Stand fehlen.

 

Gerüstbau Rodach

Gerüstbau Rodach

Die Firma Gerüstbau Rodach stellt jedes Jahr an der Meisterschaft die Zuschauertribüne in Form eines fachgerecht aufgebauten Gerüstes. Ohne Gerüstbau Rodach wäre es nicht so bequem und komfortabel auf der Meisterschaft. Auch der Transport der Reifen ist mit Rodach's Fuhrpark und Helfer in wenigen Stunden erledigt. 

 

Reifenservice Brand

Reifen Brand

Dank Reifenservice Brand gibt es auf unserem Straßenparcours, auch wenn die Kurve mal zu eng ist eine sanfte Landung. Sie leihen die Reifen, die an den Rändern des Parcours liegen und sorgen so, wie bei der Formel 1, für den nötigen Schutz der mutigen Testfahrer.

 

 

Gemeinde Haßloch

Ohne die Gemeinde Haßloch wäre das Event natürlich nicht möglich. Die nötigen Genehmigungen stellen sie gerne aus und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Postel Catering

Postel Catering versorgt unsere Gäste und Fahrer mit allerhand Leckerem und das auch noch zu fairen Preisen.

 

Haßlocher Dirts

Ein großer Dank gilt auch den Haßlocher Dirts, die freundlicherweise für die Dauer der Meisterschaft das Feld räumen und uns den Platz überlassen. Zur Belohnung dürfen sie dann während der Meisterschaft den ein oder anderen Stunt hinlegen und dann ganz allein den Ruhm dafür ernten.

 

Century21

Century21 stellt die Hüpfburg, die beim jüngeren Publikum fast noch besser ankommt als die Elektro Skateboards.

 

Freunde & Familie

Last, but not least möchten wir uns natürlich auch bei unseren Freunden und Familien bedanken die vor allem während des Events vor Ort tatkräftig beim Auf- und Abbau und der Durchführung mithelfen.

 

Zahlreiche Geschäfte, Frisöre, Döner-Buden ... die unserer Flyer auslegen und das Plakat aufhängen.